Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von edik, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leute...

    ich weiß das es schon VIEL Themen darüber gab aber ich worde dadurch auch nihct schlauer!!!
    ich habe genau das gleiche problem wie der:
    BF2 - Punkbuster schmeißt mich immer raus - RR:Board
    einzigste is nur bei mir DAS NICHTSSSS geholfen hat!!!
    man bitte leute könhnt ihr mir nihct helfen...
    Renomee is drin!!!

    Warum werde ich immer rausgeschmissen!!!:'(

    wenn das thema geclosed werden soll dann macht das:-(!!

    MFG edik
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    Hast du auf die Version gepatcht, die vom Server gefordert wird ?
    Sonst google mal danach, welche Ports freigeschaltet werden müssen.
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    ja es ist die neuste 1.41 und der server hat die auch.....
    hmmm ich kapier nicht wieso der mich immer rausschmeißt!!!
    bitte helft mir!!
     
  5. #4 19. Februar 2007
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    hab ich gemacht und geht auch nicht!!!!! :'(
    maHHHHnnnn warum geht das nicht....
    is den keiner dabei der sich damit auskennt:-(
     
  7. #6 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    was kommt denn da für eine meldung, wenn du rausfliegst?
    edit: neuesten soundtreiber installieren und in battlefield voice activation deaktivieren
    sinawali (auch von battlefield genervt)
     
  8. #7 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    downloade mal das

    PunkBuster Online Countermeasures

    such die ordner wo dein bf2 drinne ist
    wähl aus
    und drück auf Update

    wenns danach nicht geht alles neuinstallen und die bf2 eigene Datein löschen


    falls du Vista hast
    als Admin starten (im Vista)
    Pb hat probleme mit Leuten die kein Admin sind
     
  9. #8 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    ja hab ich installiert und geupdatet......aber geht trozdem nihct immer noch genau die gleiche meldung!!!! wo ran kann das liegen?
    ich habe Windows XP SP2!!!
    vor 4 monaten oder so konnte ich auch immer zocken!!!!
    HELP, PLEASE!!!

    "Deine Verbindung zu Punkbuster wurde getrennt. Den Grund dafür kannst du unten (auf englisch) nachlesen.


    You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) ...
    RESTRICTION: Corrupted File/Memorie [81159]"

    Das kommt IMMMER!
    und ich habs deak. und es kommt trotz noch!!!



    @ SNAKE
    |
    |
    V

    ne ich habe im mom gar kein AntiVirus oder Firewall installiert weil ich mein PC heute formatiert habe(wollt emal gucken ob es dann geht und eh mal völig)
    ich habe fast alle progs schon geschlossen die nihct benötigt werden und auch die Windoof firewall deaktiviert.....und der schmeiß mich immer noch nach 2-4mins raus:-(.......

    WORAN KANN DAS DEN NOCH LIEGEN?
    es sind doch viele dabei die auch das problem hatten und auch irgendwie gelöscht haben könnt ihr das mal bitte posten!!!!
     
  10. #9 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    LÖSUNG: ich hatte genau das selbe problem und es lag an meinem kaspersky - egal ob antivirus oder internet security!es war egal ob ich updates hatte und so weiter. nachdem ich mir ein anderes antiviren programm drauf gemacht habe bzw auch sämtliche firewalls deaktiviert hatte konnte ich genüsslich zocken ohne irgendwelche probleme!

    ich hoffe du hast kaspersky drauf, denn sonst weiss ich auch net weiter!

    MFG
     
  11. #10 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    wenn das nicht geht
    musste mal deinen Arbeitsspeicher checken, ob der viele Fehler verursacht

    ansonsten
    mal versuchen ohne Crack oder sonstiges wenn du sowas hast zu spielen und die CD einzulegen
     
  12. #11 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    das wäre jetzt auch mein nächster vorschalg gewesen. mal mit virtual cd laufen lassen und/oder crack benutzten. ist es denn nur bei bf2 so oder bei mehreren spielen?
     
  13. #12 26. Februar 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    hey

    habe auch das problem mich hauts immer raus und es kommt ne fehlermeldung you were banned from Punkbuster oda so was...

    Please Help

    My Virenprog ist Zonlelabs aber es ging einwandfrei immer bis heute=(

    MFG
     
  14. #13 2. März 2007
    AW: Problem mit Battelfield 2 feat. Punkbuster

    danke euch beiden!!!! Ich habe endlich mein Prob gefunden....das lag daran das ich einen NoCD Crack benutzt habe......aber ich habe das gar nicht gepeilt das ich das früher mit ner image gespielt habe....
    Also wer das gleiche Prob hat!!! Ihr müsst einfach mal ne Mini-Image bei gamecopyworld oder so runter laden dann müsste es funkztionieren!!!!
    Ihr habt natürlch ne bewertung bekommen....!!!
    Endlich geht das spiel wieder hamma wie ich es vermisst haben;-)

    BIG THANKS!!!!!


    ~cloSe~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Battelfield feat
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.357
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.700
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.961
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973