Problem mit beschädigten Film

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Refreshed, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hi, mein problem hat im weitesten sinne was mit der abbteiulung zu tun.
    und zwar meine eltern haben ein langes tolles urlaubsvideo gemacht bloß nu scheint der film beschädigt zu sein, da ein verzogenes bild da is und kein ton. kann man den film irgendwie aufn pc wida fit machen oda weiß jdn was besseres?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Problem mit beschädigten Film

    ?( verzogenes..bild?? wenn du es dir auf der... was?? camcorder ...tv... wo auch immer anschaust...

    mal bitte sagen wo du es dir angeschaut hast... ob es nen kassetenband oder ne cd ist...
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Problem mit beschädigten Film

    hmm erläuter mal ein bisschen wie der film gemacht wurde...
    wurd er mit ner richtigen kamera gemacht? mit ner foto kamera oder vllt mit nem handy?
    hmm normalerweise müsstest du dir den film zumindest aufm comp normal anschaun können glaube ich
    kommt halt drauf an wie gut kamera / handy etc sind
    wenn der film wie du beschrieben hast vllt kaputt ist dann glaub ich kann man da nicht so viel wieder richten ^^
    verzogenes bild und kein ton hoert sich für mich aber nicht gerade nach beschädigtem film sondern eher nach falschen einstellungen an ... kenn mich da aber nich so aus :/
    hoffe ich konnte bissel helfen
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Problem mit beschädigten Film

    hmm.... also wenn es am streifen selbst liegt (DVD oder tape) kannst du nichts mehr tun.
    wenn es an dem abspielgerät liegt oder die einstllungen bei der camera (wenn du direct abspielst) oder eben das gerät selber falsche einstellungen hat, lässt es sich wieder richten. aber da musst du schon mehr daten geben, wenn du willst das man dir hilft ^^ so kann man nur vermuten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem beschädigten Film
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.558
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.620
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.206
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.573
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.933