Problem mit BH-503

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von patata, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    Guten Abend liebes RR-team

    ich hab heute von meinen Bruder ein Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503 gerät bekommen
    leider nur ausgeliehen aber für ein monat ist es meins ..er meine es muste auch mit meinem
    Nokia 5700 XpressMusic gehen aber jetzt sehe ich auf der Nokia seite das mein Handy mit dem Stereo-Headset nicht Kompatibel ist. Das teil finde ich nicht über Bluetooth

    wen einer nicht weiß wie es aussieht :http://www.nokia.de/A4678256

    kennt sich einer von euch aus und könnte mir dabei helfen
    Bw ist klar

    MfG patata
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.