Problem mit Blaupunkt CD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Hallo,

    ich habe mir vom Inet die neusten Blaupunkt Teleatlas Navi CD's runtergeladen ...
    bei manchen von den CD's ist ne instroction dabei, wie das ganze gebrannt werden soll,
    nur will es oft nie ...

    Folgendes passiert beim einlegen der CD im Navilaufwerk...

    Er läd die in der CD enthaltenen datein, nur kommt nach ein gewissen Zeit (wird folständig geladen
    die CD)

    bitte legen sie eine Navi CD mit dem Typ MCD ein.

    ich habe ein MCD Navsystem (kein großes Display).

    Nur geht das ganze bei den anderen, nur bei mir nicht.

    Kann das vllt. am laserauge von navi liegen ??

    falsch gebrannt ??

    die CD nicht kompatibel ?? Nur wieso gehts bei anderen ??

    würde mich auf jede hilfe freuen :)

    renomee ganz klar ... :D


    mfg


    FTP-Fr€@K


    //edit
    Brennen geht nur will er sie nicht im Navi akzeptieren ... (dient nur zu verständnis, wusste jetzt nicht ob
    klar ist :) )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Problem mit Blaupunkt CD brennen

    Das gibt es ab und zu, dass etwas aus was für Gründen auch immer nicht mit dem eigenen PC funktioniert. Wenn du die möglichkeit hast, das an einem anderen PC zu erledigen, würde ich dir das empfehlen.
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Problem mit Blaupunkt CD brennen

    ok, werde ich probieren, danke !

    gebe rückantwort

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...