Problem mit Bluetoothheadset!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von r0l!n9, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hi Rusher!

    Hab da nen Problem mit meinem Bluetoothheadset (ANYCOM Blue HS-890)!
    Also ich will die Lautstärke des Mikrofons lauter stellen weil man mich nur leise versteht (NICHT die Lautstärke vom Ohrstöpsel)!
    Ich hab das Motorola PEBL!

    also wenn ihr mir helfen könnt wäre das SUBBER!

    vllt hat jemand genau das gleiche problem mal gehabt und kann mir vllt helfen!

    mfg

    r0l!n9
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Problem mit Bluetoothheadset!!!

    leider kannst du die lautstärke des mikrofons dieses headsets nicht regeln! da kommt es mehr auf die qualität des produktes an. aus eigener erfahrung kann ich sagen das die logitech bluetooth headsets sehr gute qualität haben und vor allem auch neutral sind und somit die kompatibilität mit allen geräten 100% gegeben ist. viele kannst du dann auch mit pc treiber für den pc verwenden. eine günstigere, aber keines wegs schlecht alternative wäre auch ein headset von "nokia" oder "m line"

    hoffe das ich dir helfen konnte - ne gute bewertung wäre nice =)

    mfg da_nic
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Problem mit Bluetoothheadset!!!

    Recht hat er, die Lautstärke lässt sich nicht lauter stellen. Das was Du machen kansst ist nur lauter sprechen:D :D .....

    Vielleicht mal die Verknüpfung zwichen Headset und Mobiltelefon löschen und neu koppeln. Vielleicht geht es dann??? Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen kann.....

    Greetz Ramses
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Bluetoothheadset
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.736
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.637
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.826
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.692
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.382