Problem mit Boxen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WiCk3d, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    Ich hab gestern Abend meinen Leppi heruntergefahren und davor war der Sound noch wunderbar!

    Jetzt wollt ich mal wieder Musik hören, aber es knackt und rauscht ab und zu ungefähr alle 10 sekunden -.-

    Woran kann das liegen?!
    Ich benutze so ein USB Adapter von Speedlink! Das ist wie eine kleine Soundkarte über USB!!

    Bild

    so eins habe ich! (ungefähr)

    woran kann das liegen?!

    Kann es auch nur an den Boxen liegen?! aber die gingen doch zuvor auch! =(

    /e:

    hab etwas an dem Teil herumgespielt mehrmals rein und wieder heraus gesteckt! und es geht wieder! Ich hab auch etwas an der Software herumgespielt!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.