problem mit brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von QKral01Q, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2007
    hallo leute ich ab ein problem und zwar die filme was ich runtergeladen habe möchte ich auf mein dvd anschauen das ich das erst mal entcodieren muss weiss ich!! hab es auch schon gemacht mit winaviVideo!! ich schaffe es aber nicht zum brennen mit nero7!!! wenn ich sie zu einem dvd qualitet mache finde ich das es zu gross ist aber wenn ich es auf vscd mache kann ich meine filme irgend wie nicht auf ein dvd cd brennen auser ich brenne sie als dvd iso!! kann es mein dvd dann trotzdem lesen obwohl es ein daten cd ist aber die filme dann trotzdem mpeg sind????


    bedanke mich jetzt schonmal!!!

    P.s ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2007
    AW: problem mit brennen

    das kommt darauf an ob dein dvd-player nero-imgafes, mpeg4, mpeg, cd+-R/rw / dvd+-r/rw, divx leist.
    einfach mal in die beschreibung gucken oder auf deinen dvd-player, ob da irgendwo aufkleber sind welche formate er alles abspielt.

    ansonsten empfehle ich hier im forum nach ConvertXtoDvd zu suchen und damit die filme zu konvetieren --> unter option vorher festlegen wie groß der film werden darf und wo er gespeichert werden soll --> kinderleicht auch mit menü und nach dem konvertieren kannst du automatisch brennen!

    wenn das alles nciht hilft nach clinedvd 3 suchen deine geladenen filme öffnen und auch wieder größe auswählen (deines rohlings) --> wird konvertiert und auch gleich gebrannt
     
  4. #3 8. März 2007
    AW: problem mit brennen

    am einfachsten isses wenn du ne iso brennst, falls dein dvd player divx ( sollte eigtl jeder heutzutage können) kann, kannst du sie dann auch problemlos abspielen
     
  5. #4 8. März 2007
    AW: problem mit brennen

    leider kann mein dvd divx daten nicht lesen!!

    geht das mit ConvertXtoDvd genau so schnell wie mit winAVIVideo weil ich ein paar ausprobiert habe und bei manchen programmen dauert es einfach zu lange mit dem was ich habe geht das so in einer stunde!!!

    und wenn es mit ConvertXtoDvd auch schnell geht habt ihr dann eine seite wo ich es runterladen kann ohne es wasserzeichen hatt!!!!

    bedanke mich jetzt schonmal

    mfg
     
  6. #5 8. März 2007
    AW: problem mit brennen

    du kannst videos auchmit total video converter, winavi converter oder SUPER2007 runterladen ;).
    hast du das mal umgewandlet und einfach als datei gebrannt?
    das sollte eigentlich auch klappen.
    mfg rush07
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: problem mit brennen

    ja danke das werde ich mal ausprobieren wollen aber ich brauch da ne vollverison von diesen programmen damit ich keinen wasserzeichen habe oder halt eine wo gecrackt ist würde mich freuen wenn ihr dafür eine seite habt oder ich das einfach irgend wo runterladen kann!!!

    winavi hab ich die ist auch supper und auch sehr schnell aber da kann man ja nicht die video grösse bestimmen weil ich paar filme auf eine dvd brennen möchte!!!
    aber wenn du sagst das es auch gehen muss wenn ich sie auf svcd umwandle aber als daten cd brenne und das trotzdem mein dvd player lesen kann währe natürlich toll!!
    cd sparen ;)

    bedanke mich jetzt schon mal

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem brennen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    556
  3. Problem beim Filme brennen.

    Kolle , 29. Dezember 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.395
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699