problem mit brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sm0k3, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    hi leute,habe ein problem mit meinem brenner von samsung.hab mir die firmware runter geladen und installiert + neuste updates usw... hab ihn dann angeschlossen, BIOS zeigt ihn auch an nur wenn ich ihn dann hochfahren will kommt nach dem ladebalken von WinXP Bluesreen und der pc macht einen neustart....weis jemand vielleicht was das problem ist und ich es beseitigen kann???BW gibts natürlich!

    MfG Sm0k3
     
  2. 6. September 2007
    AW: problem mit brenner

    Hast du mal versucht im abgesicherten Modus hoch zu fahren?
    Bist du dir auch sicher das du alles richtig angeschlossen hast?
    Ich würd vllt mal die Kabel abmachen und dann hochfahren und sehen was los is.
     
  3. 6. September 2007
    AW: problem mit brenner

    die kabel hab ich auch schon abgemacht dann gehts ja nur der brenner ist dann halt nicht angeschlossen wie jetzt grad...das ist das problem wenn ich ihn anschließe will er nicht mehr hochfahren.Im abgesicherten modus hatte ich bis jez nur die meldung bitte aktivieren sie windows neu,da viele geräteeigenschaften verändert wurden...aktiviert hab ich es dann gestern
     
  4. 6. September 2007
    AW: problem mit brenner

    hm geht der brenner an nem anderen pc? schonma ein anderes ide kabel genommen? master /slave geändert?
    oder wie schon gesacht abgesicherter modus dann den brenner im gerätemanager deinstallieren und einfgach noch neu installieren^^
     
  5. 7. September 2007
    AW: problem mit brenner

    so also der bluescreen kommt schonmal nicht mehr..warum auch immer.nur er erkennt den brenner noch nicht firmwire ist installiert.
     
  6. 9. September 2007
    AW: problem mit brenner

    habs hinbekommen.lag wohl iwie am kabel oder so..naja trotzdem danke für die hilfe b´s habt ihr bekommen

    MfG Sm0k3
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.