Problem mit Brother DCP-135C ... HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MAN!AC, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo RR user

    aslo es geht um folgendes
    ich habe gestern meinen rechner formatiert hab alles installiert .... aber mein PC erkennt meinen Drucker nichtmehr (Brother DCP-135C)
    wenn ich versuchen den drucker über die beigelegt software CD zu installieren geht alles wunderbar bis auf das letzte fenster
    https://www.xup.in/pic,21029628/Unbenannt.GIF
    und ich kann warten bis ich schwarz werde da tut sich nichts

    ich hab schon irgendwelche tipps aus foren versucht das ich die CD einfach nochmal kopiere und es dann laufen soll ... hat aber auch nicht funktioniert


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
    danke schonmal in vorraus

    MfG
    MAN!AC
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Brother DCP-135C ... HILFE!!!

    Erkennt Windows denn irgendwie den Drucker oder tut sich echt gar nichts?

    Sonst versuch mal in die Systemsteuerung zu gehen, dann in den Geräte Manager und dort dann am Druck rechte Maustaste->Treiber aktualisieren->dann cd auswählen.
    So müsste er den Drucker eigentlich installieren.
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Brother DCP-135C ... HILFE!!!

    wie wärs denn wenn du mal die anweisungen der cd befolgst und den drucker erst anschliesst wenn du bei diesem fenster bist....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.