Problem mit C4d Rendern !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Beatsteak, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    hi leute,

    ich hab ein problem......

    habe mir letztens ein paar C4D render runtergeladen.... so, aber die kann ich in pscs2 nicht verwenden, weil sie vom Datei typ her PHP sind o_O ..... kann ich das irgendwie umwandeln oder so ?
    bitte helft mir !, ich brauche die render dringend ! bw gibts auch dafür
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Problem mit C4d Rendern !

    ist i-wie komisch...
    render haben normalerweise die eindung ".png"

    hast du sie in nem render pack geleecht oder alle einzeln unter bild "speichern unter"?
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Problem mit C4d Rendern !

    hier mal zum verständnis {bild-down: http://img249.imageshack.us/img249/1723/unbenannt3sm.png}
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Problem mit C4d Rendern !

    hey

    änder die einfach mal in png endung um oder öffne mal die datei im editor und da dürfte in der ersten zeile ma zwischendrin stehen was für ein typ das eigentlich ist-

    *death out
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Problem mit C4d Rendern !

    Hast du zufällig n link mit php?image=blabla.png gedownloaded? das sind dynamische bildgeneratoren, da wählts das bild online aus. Wenn ja versuch mal auf den Link zu gehen und es irgendwie von da speichern, wenn das oben genannte nicht hilft.
    Link? Dann kanns dir vlt wer downloaden und uppen ;)
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Problem mit C4d Rendern !

    das wars wohl.... jez gehts, danke euch... jeder bekommt ne bw und dann mal close hier ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem C4d Rendern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. C4D Problem!

    RayDox , 26. September 2007 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    305
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873