Problem mit Canon IP4300

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Einsamen, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Ich habe einen neuen Canon IP4300. Dieser druckt unter Word oder anderen Schreibprogrammen
    nicht. Bei Fotos funktioniert alles gut. Aber Text macht er nicht und schreibt immer Drucker ist beschäftigt. Das Dokument bleibt in der Warteschlange. Er zieht Papier ein aber druckt nicht.
    Den Treiber habe ich schon mehrmals neu installiert und auch Word neu drauf gemacht.
    Auch die Pratronen sind richtig eingelegt sowie der Druckkopf. Es kann eigendlich nur eine Einstellung sein oder ein defekt.
    Schreibt bitte nicht ich soll in umtauschen oder reparieren lassen. Wenn hier keine Lösung kommt tu ich das auch.

    Hat jemand eine Idee ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Canon IP4300

    Drücke mal bei Word ( Strg+p ) gleichzeitig dan kommst du in das zum drucken Menü da kannst du dir deinen Druckertrieber aussuchen manchmal ist der auf den Windostreiber eingestellt musst du dan nur umstellen vieleicht liegt es ja daran kuck mal :)
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Canon IP4300

    Daran liegt es nicht, da habe ich schon alles mögliche probiert. Drucker druckt immer noch kein Text.
     
  5. #4 8. März 2007
    AW: Problem mit Canon IP4300

    Ich habe nun den Fehler gefunden. Es lag am zu langen Druckerkabel (3m).
    Wenn man viele USB-Anschlüsse am Rechner hat und die auch belegt hat, sollten die Kabel kurz sein sonst stimmt die Übertragung nicht. Bei Farbe (Foto´s) kommen mehr Daten durch so das der Drucker lief, bei S/W - Druck hat das nicht ausgereicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Canon IP4300
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.452
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.600
  3. Problem Canon ip 2500

    IceFuchsi , 26. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.290
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.368