Problem mit Cinergy 1200 DVB-S karte und ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Topone, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hallo wie kann ich mit meiner Cinergy1200 DVB-S karte mit ProgDVB gucken .


    Ich hatte das schonmal probiert aber ich habs nicht geschafft.


    Kann mir einer der ahnung von der Karte hat und bei den das auch läuft, oder einer der weiss wie es geht mir eine genaue erklärung geben kann.
    Und mir die richtigen triber dafür geben kann ich glaub das sind BDA treiber oder so.



    Bewertung werde ich natürlich geben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Cinergy 1200
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.398