Problem mit Cisco 886VA

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Grottengammler, 15. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    \\Erledigt...!


    Moinmoin,

    die letzten Wochen über dachte ich mir, dass ich mich doch mal ein bisschen mehr mit Cisco beschäftige und habe mir den oben genannten Router bestellt..

    Folgendes Problem besteht:

    Internetverbindung:
    Laut sh controller vdsl 0 steht die Verbindung und er zeigt auch meine Verbindungsgeschwindigkeit etc an....

    Generell habe ich natürlich auch hier und da erstmal ein bisschen "rumprobiert" - dementsprechend sieht meine Config entsprechend aus...


    I-wie habe ich das Gefühl, dass ich noch etwas im ATM0 oder Ethernet0.2 konfigurieren muss (und über nen VLAN verknüpfen?), aber da bin ich mir nu wirklich net mehr sicher und dachte, dass wir hier bestimmt einige Cisco-Experten haben!

    Bin weder unbedarft, noch vollkommen blöd und lese mir gerne Infos an (bin ITler) - ist also ein Lernprojekt und hoffe auf eure Unterstützung!

    Danke!

    MfG

    GG
     
  2. 15. August 2012
    AW: Problem mit Cisco 886VA

    Kannst du vielleicht erstmal dein Problem schildern?
    Router ist soweit synchron ich versteh nur dein Anliegen jetzt nicht.
     
  3. 15. August 2012
    AW: Problem mit Cisco 886VA

    Nimm dein Passwort und Usernamen aus der Config raus!
     
  4. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    AW: Problem mit Cisco 886VA

    Hi Phraser,

    habe extra darauf geachtet, dass das PW verschlüsselt ist...! (7 vor der Zahl steht bei Cisco für encrypted...)
    (Und nen "Hallo" oder "bitte" würde auch net schaden....)

    @H@bitat: Das Problem ist, dass ich von meinem angeschlossenen PC nicht ins Internet komme....Ping auf 8.8.8.8 sagt z.B. Zeitüberschreitung.... Eine Seite aufrufen geht auch net.

    Danke und VG


    \\EDIT: Es hat sich erledigt - hab es nun hinbekommen! Closed....


    MfG

    GG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.