Problem mit COD2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von toto1988, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hi hab meien Pc n Bissl aufgerüstet und Cod 2 läuft total unrund und nicht wirklich flüssiß egal wie hoch ich die Grafik stelle auch bei niedriger einstellung läuft es nicht rund.

    Die CPU Auslastung liegt bei 99% wenn ich das spiel starte.Ist dass normal? Nicht oder

    Habt ihr ne Idee an was das liegt ?

    Mein PC



    aBit KN8 SLI

    GeForce 7900GT

    AMD ATHLON 64 3700+

    1Gig Ram
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    hmm, bei der Hardware sollte das eig. klappen. Sag mal plz auf welchem Direct X Level du das Game zockst, das macht in dem Game nen enormen Fps- Unterschied.

    PS: Es gibt jetzt ein Gamersupport Board für Probs mit Spielen etc
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    Hast du aufgerüstet während das Games schon Installiert war oder hast du erst nach der Aufrüstung COD 2 Installiert. Sonst würd ich mal neuinstallieren versuchen.
    Evtl. die neusten Treiber drauf.

    mfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    jo mach ma neue treiber drauf
    und aktivier in den grafik optionen "für SLI optimiern" oda so ähnlich
    bringt in machen fällen bis zu 20% mehr leistung auch wennste keine 2 grakas hast
    musste aba nach jedem start neu aktivieren

    MfG
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    Also ,ja hab das Game komplett neu installiert.Neuster Treiber ist auch druff.

    Danke schon mal für die schnelle Hilfe

    ACHja habs fast vergessen,^^ ich spiele dass Game auf Direct X7 nicht auf 9 *gg*
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    Wieso zockst du auf 7 und nicht auf 9?? Deine Karte müsste das doch locker schaffen.
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    naja ich rbauchs ent so hoch hab cod2 ein jahr auf 640x480 und alles auf gering gezockt

    Bilde mir immer ein wenn ich was hoche stelle dass es nimmer so flüssig läuft usw
    vorallem da ich nen ping von 90-100habe^^ und es sowieso net so richtig perfekt läuft^^ stell ich lieber grafik bissl niedriger^^ LOOL
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Problem mit COD2

    Naja probieren geht über studieren. Aber im Normalfall dürfte da nix ruckeln. Wenn alle neuen Treiber drauf sind und alles richtig installiert ist, kannste da ruhig mal n bisschen hochgehen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem COD2
  1. Cod2 Problem

    Davidson88 , 13. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  2. [PC] CoD2 Punkbuster Problem

    ++CanTwo++ , 15. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221
  3. [PC] Problem bei COD2!

    Strawberry , 13. Oktober 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
  • Annonce

  • Annonce