Problem mit .com Seiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von _zippo^, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    sers leute, bevor ich mein problem schildere erstmal vorab-infos:

    Tarif: Freenet Komplett (DSL 2000 Flat + Telefon-Flat)
    Router: Samsung SMT-G3010
    Browser: Firefox 3 (Problem besteht auch bei Internetexplorer und Firefox 2 Versionen)

    ich denke mal das System spielt keine rolle, ansonsten Intel Quadcore, 4GB Ram, Geforce 9800GTX, Asus Mainboard ...

    jup, nun endlich zum problem, welches eigentlich schnell formuliert ist: ich komme schlicht und einfach nicht auf zahlreiche Seiten, die die Endung .com besitzen!
    und das größte problem für mich persönlich ist, dass dies auch total unlogisch scheint.
    beispiel: ich geh auf gulli.com - alles funktioniert, ich klicke auf board - nix tut sich, und dass ist auch der verlauf den es dann meistens nimmt: firefox läd, und läd, und läd, und würde ich meinen pc nicht ab und zu ausschalten, würde er heute noch laden...
    das problem tritt auch bei myspace.com auf, oder microsoft.com, im gegensatz dazu gibt es keine probleme bei youtube.com oder facebook.com
    desweiteren scheint sich das ganze auch auf ************ ausgeweitet zu haben, auch auf die seite bekomme ich keinen zugriff mehr, sprich endlos-lade-schleife...

    kann mir da jemand behilflich sein? woran könnte das liegen? sperrt freenet evtl. sogar die seiten?
    eine andere idee habe ich nämlich nicht mehr, ne firewall hab ich, außer router-intern, nicht, irgendwelche anderen blocker sind auch nicht an, und das problem tritt wie gesagt bei verschiedenen browsern auf...

    ich wäre euch echt mega dankbar, weil mittlerweile nervt es echt einfach nur...
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Problem mit .com Seiten

    würd mal bei freenet nachfragen ob die nicht tatsächlich die seiten sperren, kommt mir nämlich alles sehr komisch vor! was andres fällt mir im moment auch ehrlich gesagt nicht ein wenn dus auch schon mit andren browsern probiert hast. kennst du zufällig jemanden der auch freenet als provider nutzt? ev. da mal nachfragen ob ein ähnliches problem besteht.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Problem mit .com Seiten

    das haben manche das prob...

    war bei meinem vater auch so, war auch bei einen hier im board...

    vom router was du von freenet bekommen hast...

    Ein Update machen das du die neuste software davon drauf hast..

    dann funtzt das wieder..

    sivas
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Problem mit .com Seiten

    au weia, dass ich das nicht von alleine probiert habe, hat tatsächlich fuktioniert, und ich bin dir sehr dankbar dafür!
    also, denn von mir aus kann zu gemacht werden

    (bw ist raus...)
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Problem mit .com Seiten

    kannst es selber closen ...

    gehst oben unter Themen-Optioen

    und dann Thema schließen

    sivas
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.