Problem mit Combat Wings!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fupper, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    Hi!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe mir das Spiel Combat Wings gekauft und habe es auch installiert! Aber wenn ich das Spiel öffne ist das Bild nur Schwarz-Weiß! Ich habe danach den Grafikkartentreiber geupdatet aber dadran lags auch nicht! Ich habe den direkt x schon neu installiert aber das Hilft auch nichts!
    Als ich das Spiel auf einem anderen Pc installiert installiert hatte gabs dieses Problem nicht!
    Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht über einen eventuellen Patch wo draußen sein könnte aber ich wurde nicht fündig!
    Kann mir einer von euch vielleicht helfen?

    Zu den Pc daten:
    3000 Amd turion 64
    Ati 600 Grafikkarte


    Gruß Fupper
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.