Problem mit Company of Heros Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool_drive, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Jo
    Ich habe mir die Company of Heros Demo aufn Rechner gepackt und war auch gleich begeistert, wenn da nich das Prob mit dem "sehr frühzeitigen Abbruch" wäre.
    Das passiert nähmlich öffters (LEIDER:( ;( , denn ich find das Spiel richtig gut).

    Ab und zu bricht das Programm ab, obwohl die Temp von Graka (54°C) und CPU (34°C) eigentlich normal sind.
    Hat Company of Heros einen Bug oder is da eine Beschränkung im Spiel/Demo eingebaut, wie bei ANNO1701.

    Geradebend kam sogar ein Bluescrenn und jetzt hängt sich der Rechner beim booten in "Boot from CD/DVD:" auf und nichts passiert.

    Ich weiß jetzt nich ob das das Richtige Forum is, aber wenn es um die Bugs geht, können die mir helfen die hauptsächlichst hier sind.
    Wenn ihr mein Prob nich lösen könnt, dann geh ich ins Windows- oder Hardware-Forum.

    Es gibt auch mal ne Bewertung von MIR:D

    MFG
    cool_drive
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Problem mit Company of Heros Demo

    Hat denn keiner ne Ahnung?
    Heute is mir das Spiel wider und wider abgestürzt und ich frag mich jetzt ob ich nich veilleicht ein paar Treiberprobs habe.
    Das mit dem nich mehr fertigbooten hat sich geklärt.

    Kann man einen Patch eigentlich auch auf einer Demo installieren? oder hat das wenig Sinn?

    THX
    cool_drive
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Company Heros
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    710