Problem mit Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Beitrag, 30. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen was man machen kann, wenn der PC einfach Neustartet. Er startet entweder Neu oder wie wenn er neustarten würde doch es kommt kein Bild. Dies passiert manchmal schon beim neustarten oder auch erst 5 Minuten dannach. Doch wenn er mal läuft, dann läuft er auch.
    Bitte um Hilfe, weiß nicht was ich machen soll.
    Danke schon mal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2009
    AW: Problem mit Computer

    Würde mal an deiner stelle ein bios update machen....sowie den aktuelllen treiber für das mainboard installieren....findest du alles unter dem hersteller service....der einzelnen komponenten....
    über die genaue bezeichnung der baugruppen....gibt es diverse tools zum auslesen der hardware....einfach mal googeln....
    nach den updates könntest du schon glück haben! =)
     
  4. #3 2. Dezember 2009
    AW: Problem mit Computer

    Google hilft immer ;)
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Problem mit Computer

    hmm, hätte bis zum letzten Satz auf zu hohe Temps gesetzt...vllt. Probleme mit nem CPU Lüfter, der einfach aussetzt?

    lg
    Hannez84
     
  6. #5 2. Dezember 2009
    AW: Problem mit Computer

    ja des könnte sein. danke ich probier des ganze mal aus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Computer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    687
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    885
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    457
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496
  5. Computer Probleme

    Gimli_q , 19. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    410