Problem mit CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von scheich, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Hi Leutz!

    Bei mir ist die CPU Auslastung immer bei ca. 50% obwohl bei System Idle Process steht das ich ca. 90% frei hab. Dadurch häng mein Laptop extrem. Wie kann das gehn???

    mein System:

    Schneider Laptop
    Intel Celeron M CPU 430 @ 1,73 Ghz
    2 GB Ram
    Windows Vista Ultimate

    Download offline!/


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    MFG Scheich
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Problem mit CPU Auslastung

    das ist immer so, was genau das bedeutet weiß ich nicht, hat jedoch nichts zur auslastung zu sagen. verlass dich auf die anzeige unten! Ist halt der Leerlaufprozess!
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Problem mit CPU Auslastung

    Ich glaube nicht das das immer so ist. Warum sollte ich IMMER "50%" CPU auslastung haben? Wenn der Taskmanager sagt das noch "90%" frei sind können nicht "50%" benutzt werden , oder?
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Problem mit CPU Auslastung

    Ich geh mal davon aus das du den Prozess nicht einfach kicken kannst....

    Deswegen würde ich mal tuneup oder nen registy cleaner drüber laufen lassen. Das wirkt manchmal wunder^^

    Ansonsten Neuinstallation....
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Problem mit CPU Auslastung

    Deine CPU Auslastung liegt laut dem bild bei 59%

    Nun müsstest du nur schaun, welcher Prozess bei dir so viel schluckt.

    Schon mal gegoogelt?

    Gruß BenQ
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Problem mit CPU Auslastung

    habe auch ein laptop bzw. meine schwester! und sie hat das gleiche system wie du. schließe einfach unnötige prozesse die du z. b. in moment nicht brauchst.
    am besten guckst du auch was so viel frisst und ich würde mich spinder anschließen! lade dir tuneup runter und lass ihn dein system konfigurieren und 1klick-wartung lässt du auch rüber! sollte dann eigentlich alles fresh klappen:)
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Problem mit CPU Auslastung

    Ich rate von tune up ab anfangs macht es den rechner ein wenig schneller abba ab 1/2 jahr wird dein pc immer langsammer was zu einer neuinstallation windows führt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem CPU Auslastung
  1. [Vista] Probleme mit der CPU auslastung

    m0x , 31. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    270
  2. Problem mit cpu auslastung

    .NeoX , 16. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
  4. [Problem] CPU Auslastung

    CcK , 25. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279