Problem mit cpu auslastung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von .NeoX, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2008
    Hi leute wie in der überschrift z lesen ist habe ich ein problem und zwar steigt mein cpu auslastung manchmal recht stark an obwohl ich kaum prozesse anhabe nur musik welche dann während diesem kurzem anstieg auch slow läuft also recht langsam und leiernd
    nach 2 sekunden ist es dann auch wieder weg aber nervt mich einfach
    am prozessor liegts nich hab nen intel core 2 duo iwas und wie gesagt nur browser icq und wmp auf
    dieses poblem ist auch erst heute nach dem rechnerstart aufgetreten und habe auch schon mal neu gestartet geht auch nicht weg
    was kann ich tun bzw woran liegt
    bws gehen klar

    Lg

    ps: die auslastung ist auch nicht sehr stark steigt dann von ca 6% auf 25 und dann gleich wieder runter
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit cpu auslastung

    Ist es denn spürbar bei deinen Anwendungen oder isses dir nur aufgefallen weil du mal kurz im taskmanager warst ?
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit cpu auslastung

    ja wie ich sagt die musik wird dann kurz langsam und leiert und als ich danach gezoggt habe wars da bei der musik und so auch hörbar und das nervt echt immer so 2-3 sekunden slowmode
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.