problem mit crative p380

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 666slipknot666, 22. Juni 2009 .

  1. 22. Juni 2009
    moin xD
    ich komm mal direkt zum problem
    hab meiner schwester den pc ganz neu gemacht sprich : windows usw. neu drauf
    nun liegt sie mir schon seit tagen in den ohren und will das ich die boxen anschließe ..
    naja heute mal gemacht
    ABER i-wie gehn diese scheiß teile net mehr
    hab nach nem treiber für die p380 gesucht find aber keinen
    und soundkarte neuinstl. bringt auch i-wie nichts...
    was kann ich tun ???

    bw ist ehrensache ^^
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: problem mit crative p380

    Habt ihr ne OnBoard Soundkarte oder eine im PCI Steckplatz oder so?

    Wenn da ne OB UND ne extra Soundkarte ist, kanns nämlich gut sein, dass man die OnBoard im BIOS erst ausstellen muss, damit die andere Verwendet und erkannt wird.

    Wenn ihr nur OB habt: Entweder sie ist abgeraucht (das wäre nicht unwahrscheinlich, passiert öfter), oder Treiber fehlen DOCH.

    Wie stehts denn mitm Gerätemanager?
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: problem mit crative p380

    mist müsste gleich erstmal gucken ob wir ne externe auch noch haben xD
    beim gerätemanager steht das er keine treiber findet
    da ist zwar einmal noch diese fragezeichen aber da findet der einfach keinen treiber -.-
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: problem mit crative p380

    Hallo
    Ist das jetzt eine OnBoard Soundkarte oder eine im PCI Steckplatz???

    Hatte mal was ähnliches am Pc meines Bruders, da wurde auch kein Sound wiedergegeben.
    Habe dann SP3 installiert und aufeinmal lief alles.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.