Problem mit Creative Zen Microphoto

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Altencelle1, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    Moin zusamm,

    habe folgendes problem: mein vater hat sich nen creative zen microphoto mo3 player geholt mit 8 gb aba dummerweise die software cd verlegt...nun versuche ich iwoher diese software zu bekomm, da der player sonst weder lädt noch mit neuer musik versehen werden kann...ausserdem wird der player bei mir (vista 32bit) nicht einmal erkannt..ich bräuchte also die software cd oda treiber oda sowas...

    wär cool wenn mir wer helfen könnte...

    mfg
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Problem mit Creative Zen Microphoto

    Entweder nimmst du Winamp, welches mit der ZEN-Reihe klar kommt, habe selbst einen ZEN Vision:M oder du guckst mal hier für Deutsche Software oder hier für Englische Software!

    Liebe Grüße, MinusPuls
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Problem mit Creative Zen Microphoto

    danke schonma aba soweit war ich auch..runtergeladen und beim installieren sagter dann das kein gerät angeschlossen ist mit dem diese software funktioniert..ist aba über usb verbunden...
    und jetzt?
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Problem mit Creative Zen Microphoto

    aber wenn dein PC nicht mal das USB Gerät findet ist was anderes faul? wird er nichtmal im gerätemanager angezeigt? aktuallisiere mal dein chipsatz treiber. funktionieren due anderen USB Geräte?
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Problem mit Creative Zen Microphoto

    ja also er sagt schon unbekanntest gerät gefunden nur nich mehr halt...man soll die treiber davon installiueren...andere sachen funktionieren ja...
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Problem mit Creative Zen Microphoto

    naja also manche läden haben bestimmt noch treibercds im lager liegen!
    alternate hat zum beispiel viel zubehör wie treiber cds von grafikkarten, mainboards und was weiß ich noch alles im lager!
    kannst ja mal bei verschiedenen läden anrufen und fragen ob du da nicht irgendwie die treiber herbekommst!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.