Problem mit Creative Zen Touch

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cartagnos, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hallo liebe RR-Community,

    seit einiger Zeit bin ich stolzer besitzer eines Creative Zen Touch, einem HD-Mp3-Player mit 20 GB. Vor ca. einem Monat hab ich die neuste Firmware auf den Player aufgespielt (Version 2.11.01). Darüber hinaus musste ich den Nomad-Player updaten. Ob ich die Software und den Treiber auch geupdated habe, weiß ich nich mehr. Auf jeden Fall lief die ganze Geschichte. Aber ich habe meinen PC neu aufgesetzt und nun funzt gar nix mehr!!! ;( Ich kann zwar noch über USB den Player aufladen, aber keine Musik mehr überspielen!

    Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe schon x-mal die Software Creative Media Source und den Nomad Player installiert und wieder deinstalliert, weil es nicht geklappt hat Musik überzuspielen.

    Wenn mir jemand weiterhhelfen kann, gehen auch auf jeden Fall Bewertungen raus!
     
  2. 13. November 2006
    AW: Problem mit Creative Zen Touch

    also ich würde erste mal ne ältere firmware draufhauen und dann mal schauen ob es dann funzt---
     
  3. 14. November 2006
    AW: Problem mit Creative Zen Touch

    HEyhoo...

    Liegt bestimmt dadran da du noch kein Sp2 drauf hast ( winxp) bzw mindestnes sp1.
    ab da an wird usb 2.0 unterstützt...cya

    ist der zen touch der mpwplayer den man so auszhen kann und boxen dran sind!?
     
  4. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit Creative Zen Touch

    ähm... nein^^

    das isser
    Bild
    {img-src: http://img.clubic.com/photo/00096612.jpg}

    ich hab auch einen
    also ich hab die firmware auch vor 1er woche raufgemacht
    ohne probleme
    ich kann auch musik nun OHNE diesen scheiss wie Media source organizer und nomad explorer
    machen
    einfach einstecken
    und dann kann ich ihn eigendlich auch schon im arbeitsplatz sehen....

    allerdings habe ich auch sp2 drauf
    solltest du dir auch mal instalieren und dann nochmal probieren
     
  5. 14. November 2006
    AW: Problem mit Creative Zen Touch

    hey leute ich klink mich hier mal ein. kann mir einer sagen wo ich die media source organizer software herbekomm...... hab auch den zen touch aber die software cd verloren.
    und irgendwie bin ich zu dumm die im i-net zufinden.
     
  6. 14. November 2006
    AW: Problem mit Creative Zen Touch

    de.europe.creative.com
    beim Zen touch bei downloads ist der
     
  7. 17. November 2006

    Also ich hab Win XP Prof. mit SP 2 ich weiß nich wat ich machen soll

    bewerte eben welche, aber brauche dennech weiter hilfe

    wo bekommt man die alte firmware her? auf der supportseite von creative ist diese nich und durch googln hab ich auhc nix gefunden
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Creative Zen Touch

    So, der erste Versuch im neuen Jahr hat besseres gebracht. genau das gleiche Ergebnis. Mit der neusten Firmware und XP Prof mit SP2 als OS kann man ohne jegliche Apps oder Treiber den MP3Player bespielen usw.

    Hat sich jetzt Gott sei Dank endlich erledigt!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.