Problem mit Crossfire Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mastafariman, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    Hi RR !

    Ich hab mir ein ATI Crossfire Board mit 3200 Chipsatz zugelegt,dass nich so ganz laufen will, und ich bin jetzt auf Fehlersuche.
    Ich habe unter anderem gemerkt, dass das Board einen 24 poligen ATX Anschluss hat, mein Netzteil allerdings nur 20 polig ist, ist ein 24poliger Anschluss zwingend um das Board in Gang zu setzen?

    Der PC lässt sich anschalten, die Festplatten laufen an, jedoch bekommt der Bidlschirm kein Bild und die Tastaturlämpchen gehen nicn an (Numblock etc.).


    Vll weis ja wer nen guten Rat, kenne mich mit Crossfire Boards nich so gut aus.


    Jeder hilfreiche Poster kriegt ne Bewertung


    Mfgreetz
    Mastafariman

    EDIT: Es handelt sich um das PURE Crosfire Advantage PC-A9RD580Adv Mainboard von Sapphire.

    Das Board hat außerdem noch 3 LED´s , von denen 2 rot leuchten und 1 grün `? Vll so ne Art Fehlercode? Das Handbuch konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen ...
     
  2. 20. August 2007
    AW: Problem mit Crossfire Mainboard

    hi

    Kann mich an so ein Problem erinnern und da wie auch wenn man logisch drüber nachdenkt, hilft nur ein passendes Netzteil um wirklich alle Komponenten des Pc's zu versorgen.

    mfg Xelsis
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.