Problem mit CS 1.6 openGL und sofware Modus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FinesT*, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hey leutz ich kann im spiel nicht mehr auf den open GL modus wechseln ich hab schon voll viel probiert aber kommt immer ne fehlermeldung dass dieser modus nicht unterstütz wird und dass es im software modus gestartet wird....

    HIIIIILFFE

    für lösungen BW !!

    Graka: ATI Radeon 9800 series
    catalyst control center


    mFg FinesT*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Problem mit CS 1.6 openGL und sofware Modus

    Wenn du mir sagst was du fürne Grafikkarte du hast und was
    fürn Treiber, kann ich dir vll. weiterhelfen !

    spamor

    .​
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Problem mit CS 1.6 openGL und sofware Modus

    moved to support
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Problem mit CS 1.6 openGL und sofware Modus

    das is n bug , bei mir kommt auch immer dass meine opengl nit unterstützt beruhig dich wieder ^^ mach auf opengl , mach vernünftige auflösung und starte das game,wird alles normal ^^
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: Problem mit CS 1.6 openGL und sofware Modus

    fals du diesen "vista flip"hier geladen hat liegst daran!das habe ich auch ich musses vorher ausmachen dann gehts!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem openGL sofware
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.518
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408
  3. OpenGL Problem mit Omegatreiber

    Hababa , 22. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  5. [PC] OpenGL Problem

    der_Kranz , 26. Mai 2006 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.215