Problem mit CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bomberpilot, 25. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Morgen hab da ein kleines Problem mit CS 1.6 und zwar bleibt bei mir im Spiel ab und zu das Fadenkreutz stehen obwohlk ich die Maus benutze oder ich drücke Kurtz auf feuer aber es hört nicht auf zu ballern obwohl ich garnet mehr drücke, oder aber auch ich strafe nach rechts also taste "d" lass los aber er läuft einfac weiter...

    weiß nicht was das sein könnte hab schon mehrfach steam deinstalliert andere cfg's probiert usw.
    nen kumpel meinte ich solle formatieren und dass es dann weg sei, aber ehrlich gesagt hab ich da keine lust drauf!

    vielleicht kennt ihr ja das problem oder eine Lösung wäre nett von euch!

    thx Bomberpilot
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    also das hört sich ziemlich stark nach nen 500er ping oder so an ^^

    schreib doch biotte ma deine ping werte würde wschon helfen
    mfg
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    mein Ping liegt immer zwichen 40 - 60 ms also ich glaube nicht das es daran liegt... naja vielleicht doch, aber wie gesagt ich glaubs nicht... und frames hab ich auch genug... kA
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    Schreibe mal in deine Cfg diese beiden Befehle.
    net_graph "3" // Anzeige von FPS, Loss, Choke, Ping
    net_graphpos "2" // Position von "net_graph" (1-Rechts, 2-Mitte, 3-Links)

    Und wenn dann wieder diese Problem auftritt mach mal einen Screenshot und poste ihn hier. Denn ich denke das dein Ping aufeinmal in die Höhe schnellt wie birdhouse schon sagte oder deine loss/choke Werte sehr schwanken. Also die beiden Befehle inne cfg schreiben und wenns Problem autftritt nen Screenshot machen und hier posten ;)

    Aber ich habe noch eine Frage hast du ne Schnurlose Maus bzw. Tastatur ?



    Tschüssi Juggybash
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    also den netgraph hab ich immer an, hab aber trotzdem grade mal geschaut und eigentlich is der ping nich viel höher gestiegen...

    hab eine schnurlose tastatur aber maus is am kabel!

    achja nochwas das problem tritt meistens auf wenn bei mir mehr als 1-2 gegner aufn bildschirm kommen oder irgendwie in meine nähe was mich ziemlich wundert.... vielleicht nur zufall....

    trotzdem help plz ^^
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    mhhh vllt graka neue treiber saugen oda so
    oder versuch mal mehere server durch

    mfg
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    hört sich nach ner systembremse an hast vll n virus oder so!! würde mal n virenprog drüberlaufen lassen. wenn das nichts bringt steam neuinstallieren und wenn es dann immernoch so schlecht läuft würde mir nurnoch format: c einfallen.
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    hatte auch mal das prob. aber nur mit schiessen sonst ging alles OK, hatte auch normalen ping, ihc hab einfach mein pc formatiert und dann war alles wieder in ordnung ^^
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: Problem mit CS 1.6

    ich seh schon da werd ich wohl nich drum herum kommen, aber trotzdem danke an euch leute!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.001
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.403
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.645
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.799