Problem mit CSS Servern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Heffertonne99, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    ja also ich möchte mehrere server auf meinem pc starten aber beim start des 2ten servers kommt immer die meldung "Couldn't allocate dedicated SourceTV UDP port" die ports sin alle freigegeben von server und source tv natürlich auch verschieden .

    meine startverknüfung ist C:\ServerQuakegungame\srcds2.exe -game cstrike -console -port 27040 +maxplayers 20 +map de_dust2 -tickrate 100
    vielleicht is daran was falsch ?

    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte Danke.
    ich hab dieses problem nun behoben jez bekomme ich aber keine verbindung zu den steam server ? was tun ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Problem mit CSS Servern

    Ich würde mal SourceTV abschalten wenn daran das starten scheitert...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem CSS Servern
  1. CSS Positionierungsproblem

    leex , 6. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.454
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.039
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.243
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678