Problem mit Cubase 5

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von necabo, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Problem mit CuBase

    Ich bin stolzer Besitzer von Cubase SX3. Alles schön und gut...aber wenn ich nun Cubase starte und damit arbeiten möchte, is alles verzögert...egal ob play oder stop oder aufnahmen !! Außerdem mache ich beatz mit einem MIDI keyboard.Die töne, die ich einspiele kommen auch 1-2 sekunden später aus den boxen....was kann man da machen ???
    Hilfe wär nice, bewertung is ehrensache...
    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Juli 2008
    problem mit cubase

    habe das neue cubase 4 aber nach kurzem gebrauch, stürzt es einfach ab


    es kommt keine fehlermeldung es kommt nur dieser windows dreck wo draufsteht



    wollen sie den fehlerbericht senden? oder nicht senden



    ich weiß nich was ich machen soll
     
  4. #3 31. Juli 2008
    AW: problem mit cubase

    Ich habe auch Cubase 4 VERSUCHT zu nutzen aber es stürzt immer ab.
    Liegt vielleicht an dem noch relativ frischen Cracksystem.

    Ich bin dann zurück zu Cubase SX 3, läuft sehr stabil, alle VST-Plugins laufen und es kann genau das gleiche wie SX 4.

    Cubase 4 brauchst du echt nur wenn du Produzent von Timberlake bist oder so :D
    SX 3 kann genau das gleiche und ist VIEL stabiler.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  5. #4 1. August 2008
    AW: problem mit cubase

    cubase 3 download link wo?:D :D :D


    werd mir dein tip zuherzen nehmen

    bw is raus
     
  6. #5 8. August 2008
    AW: problem mit cubase

    hab das selbe problem. hat jemand mittlerweile eine lösung parat?
     
  7. #6 29. Oktober 2008
    Problem mit Cubase :/

    hi all,

    habe cubase installiert und jetz sagt er mir das der kopierschutzstecker fehlt, oder so :/

    was tun?
     
  8. #7 30. Oktober 2008
    AW: Problem mit Cubase :/

    Kannste mal ein Screenshot von der FM machen,.
    welches OS hast du?

    Gruß BenQ
     
  9. #8 30. Oktober 2008
    AW: Problem mit Cubase :/

    Ist Cubase nicht so geschützt dass im Crack eine Datei auf einem fiktionalen externen Flash Datenträger emuliert werden muss?

    Cubase verlangt ja nach einem USB-Stick auf dem bestimmte Files liegen, normalerweise würde dieser beim "gekauften" Produkt beiliegen.

    Lad dir einen brauchbaren Release mit dem Crack (z.B.: H2O-Release) ansonsten kaufen:

    Amazon
     
  10. #9 26. November 2009
    Hi Leute,

    ich habe mir gerade das neue Cubase 5 besorgt, aber leider will das Programm nicht so wie ich will... Habe Nexus und Battery 3 installiert, aber beide kann ich im Programm unter VST Instrumente nicht auswählen. Hatte davor eine ältere Version und es hat wunderbar geklappt, nur bei der jetzigen funktioniert das nicht...

    Kann mir jemand helfen pls?

    Gruß, Don Kfa
     
  11. #10 14. April 2010
    AW: Problem mit Cubase 5

    hast du sie in den richtigen Cubase 5 vst ordner installiert?

    schau mal unter Geräte und dann plugin informationen ob die beiden Plugins dort angezeigt werden!! (vorher mal auf aktualisieren drücken)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Cubase
  1. Cubase 5 Audio Problem

    Beitrag , 27. April 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
  2. Probleme mit Cubase Elements 6

    LaKon , 19. Februar 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    885
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  4. cubase problem

    El Mariachi , 10. Februar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    538
  5. Cubase SX3 Problem

    MOBster , 20. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550