Problem Mit Dark Messiah of M&M

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gabo, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2007
    Hallo.
    Hab mir heute die Originalversion von Dark Messiah gekauft (ja, manchmal unterstütze ich die Firmen ). Jetzt habe ich ein Problem. Zuerst konnte ich das Spiel nichtmal starten, danach hab ich alle Treiber aktualisiert. Jetzt kann ich wenigstens schon zocken.
    Allerdings ist immer eine diagonale weisse Linie von oben links (logischerweise nach unten rechts ) zu sehen. Weiss nicht, wie ich die wegbringen soll. Und beim Aufstarten sehe ich die "Werbung" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) nicht und es nur ein umgekehrtes "Z" als weiss e Linie.
    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das loswerde, es stört nicht soooooo wahnsinnig, aber eben doch genug.
    Ach ja, Graka ist: ATI X800 XL mit Treiber vom 22.11.2006
    Ich bin Dankbar für jeden Tipp.
    Gruss, Gabo
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Problem Mit Dark Messiah of M&M

    mhh ich habe M&M auch abba ich habe das prob nich :-/ un höre auch das erste mal davon... abba hast du das spiel schonmal neuinstalliert?? versuch das mal weiß nicht obs hilft abba wäre ne idee
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Problem Mit Dark Messiah of M&M

    Ne, hab ich noch nicht probiert, werde es vielleicht morgen mal machen. Danke für den Vorschlag, Bewertung kriegst du.
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Problem Mit Dark Messiah of M&M

    was für ne graka haste denn
    weil bei mir auch solche weisse diagonalen kommen
    das liegt daran das die graka zu schlecht is
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Problem Mit Dark Messiah of M&M

    Wer lesen kann... (nicht persönlich nehmen )
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Problem Mit Dark Messiah of M&M

    ach sorry
    habs nicht ganz zuenede gelesen
    hmm
    ansobstens weiss ich nicht weiter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.