Problem mit Datenspeicher HTC P3600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von blade_elite, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Hi RRler

    Folgendes Problem: Das Gerät zeigt mir an, dass mein Datenspeicher (nicht Speicherkarte) voll wäre, doch wenn ich das Ding an den PC anschliesse und schaue wie gross alle Dateien sind komm ich nur auf ca. 18mb von insgesammt 50mb. Meine Frage: Welche anderen Daten sind noch auf dem Datenspeicher und wie bringe ich diese wieder weg ohne das Gerät auf Werkeinstellungen zurück setzen zu müssen, denn diese anderen Daten kann ich ja nicht sehen.

    Bw gibts für alles hilfreiche ;)

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Problem mit Datenspeicher HTC P3600

    push
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Datenspeicher HTC P3600

    Kann den niemand helfen? push
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Datenspeicher HTC P3600

    Hey gibts da versteckte dateien?
    was ist denn schlimm an werkeinstellung?^^
    mach eine datensicherung und fertig aus =)
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Problem mit Datenspeicher HTC P3600

    Na ja war mir zu aufwendig, aber scheint ja nichts anderes in Frage zu kommen...

    BW raus, ich lass den Thread noch ein Weilchen offen vielleicht kommt noch was.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Datenspeicher HTC
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.012
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.850
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.747
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.951
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.707