#1 6. November 2006 Ich möchte mit DaViDeo 4 professional eine DVD zu einem DivX-Movie umwandeln. Habe den DivX Codec installiert, jedoch erscheint er bei der Codecauswahl in DaViDeo nicht (nur VP31 Compressor und XviD MPEG-4 Codec > Standart-Codecs die beim Prog schon dabei sind?) im Programm. Das gleiche Problem ist mit dem Audio-Codec. Dort kann ich nur unter Microsoft ADPCM und Ogg Vorbis (mode3+) (> Standart-Codecs die beim Prog schon dabei sind?) auswählen obwohl ich viel mehr Audio-Codecs installiert habe (z.B. MPEG Layer-3). Wie bekomme ich es hin, dass ich auch die anderen installierten Video- und Audio-Codecs auswählen kann? Danke schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. November 2006 AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec ka was da mit den DaViDeo 4 professional sein soll aber wenn du nor umwandeln willst dann versuch doch mit "Open Video Converter" + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. November 2006 AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec könnte es vl. daran liegen das es nicht der neueste codec ist? greezZz + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2006 AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec @ pole Beim Open Video Converter hab ich keine Option gefunden mit der ich die gewünschte Endgröße wählen kann, daher nützt mir dieses Programm nichts. @ UpGrade Hab den neuesten Codec extra runtergeladen. Und nun sogar noch DaViDeo nochmal neu installiert, jedoch stehen mir immer nur noch die Standardcodecs zur Verfügung + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2006 AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec lad dir mal den k-lite codecs runter.... vielleicht wirst du da fündig... + Multi-Zitat Zitieren