Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DAX, 6. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Ich möchte mit DaViDeo 4 professional eine DVD zu einem DivX-Movie umwandeln. Habe den DivX Codec installiert, jedoch erscheint er bei der Codecauswahl in DaViDeo nicht (nur VP31 Compressor und XviD MPEG-4 Codec > Standart-Codecs die beim Prog schon dabei sind?) im Programm.

    Das gleiche Problem ist mit dem Audio-Codec. Dort kann ich nur unter Microsoft ADPCM und Ogg Vorbis (mode3+) (> Standart-Codecs die beim Prog schon dabei sind?) auswählen obwohl ich viel mehr Audio-Codecs installiert habe (z.B. MPEG Layer-3).

    Wie bekomme ich es hin, dass ich auch die anderen installierten Video- und Audio-Codecs auswählen kann?

    Danke schonmal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec

    ka was da mit den DaViDeo 4 professional sein soll
    aber wenn du nor umwandeln willst dann versuch doch mit "Open Video Converter"
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec

    könnte es vl. daran liegen das es nicht der neueste codec ist?

    greezZz
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec

    @ pole
    Beim Open Video Converter hab ich keine Option gefunden mit der ich die gewünschte Endgröße wählen kann, daher nützt mir dieses Programm nichts.

    @ UpGrade
    Hab den neuesten Codec extra runtergeladen. Und nun sogar noch DaViDeo nochmal neu installiert, jedoch stehen mir immer nur noch die Standardcodecs zur Verfügung :(
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Problem mit DaViDeo 4 professional - DivX Codec

    lad dir mal den k-lite codecs runter.... vielleicht wirst du da fündig...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DaViDeo professional
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431
  5. Davideo4 -> Divx Problem,etc.

    Psy , 20. Juli 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285