Problem mit DC++

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Forreco, 22. Dezember 2007 .

  1. 22. Dezember 2007
    Also ich setze mich nach langer Zeit mal wieder mit DC++ (Direct Connect) auseinander. Früher gabs nur die normale Version. Jetzt starte ich das Programm, joine auf nen Hub aber per Dateisuche etc. finde ich gar nix obwohl er was finden müsste. Ich habe derzeit keine FW, also kann in der Richtung nix blockiert werden - Router ebenfalls keinen.

    Oder hat wer nen DL Link für das alte, normale DC ? Ich hasse diese ++ ..
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Problem mit DC++

    Meinst du das alte NeoModus ??
    Steht hinten links im Museum ^^

    Ich würde dir zu ApexDC++ raten, ist eine Stabile und Aktuelle Mod.


    Gruz Smoove
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.