#1 17. Oktober 2007 ich wolle bei meinem rechner mal eine defrag (standart windows) durchlaufen lassen nur wenn ich die defrag öffnen will dann höhre ich den rechner immer nur kurz arbeiten und dann passiert nix (er öffnen nix) gibt es eine möglichkeit dieses problem zu beheben oder muss ich auf seperate defrag programme umsteigen??? ich nutze Windows Vista 64Bit Edition + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit schon versucht als "admin ausführen"? Sprich rechtsklick auf die Anwendung? mal im Windows Ordner geschaut ob die verlinkung stimmt/überhaupt vorhanden ist? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit verlinkung stimmt und datein ist auch vorhanden bei ausführen als admin passiert genauso wenig kann das sein das man das bei den windows programmen (in der software) auch deinstallieren kann oder das man das per tuneup2007 oder anderen programmen abstellen kann diese funktion so das ich es vielleicht überlesen habe?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit Das müsste dein Problem sein Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit na das is ja lustig aber ich habe auf meinem system kein xpantispy installiert also kann es das net sein, kann ich da auch in der verwaltung nach schauen ob dieser dienst an is oder net + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit Start->Ausführen->services.msc->OK->Scrollen zu "Taskplaner"->Rechtsklick->Eigenschaften->Starttyp Automatisch->Starten->OK + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit mh also dann scheine ich ne anderes problem zu haben weil bei mir gibt es den taskplaner da nicht in der liste was mache ich nun??? EDIT: Habe es gefunden aber der Dienst lässt sich nicht starten (Status: Deaktiviert) und die button kann man nicht anwählen zum starten + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit Wenn der Dienst auf Deaktiviert ist, kann man ihn nicht starten. Du musst ihn auch Automatisch oder Manuell umstellen. + Multi-Zitat Zitieren