Problem mit Defrag unter Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ronny130286, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    ich wolle bei meinem rechner mal eine defrag (standart windows) durchlaufen lassen nur wenn ich die defrag öffnen will dann höhre ich den rechner immer nur kurz arbeiten und dann passiert nix (er öffnen nix)

    gibt es eine möglichkeit dieses problem zu beheben oder muss ich auf seperate defrag programme umsteigen???

    ich nutze Windows Vista 64Bit Edition
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    schon versucht als "admin ausführen"?
    Sprich rechtsklick auf die Anwendung?

    mal im Windows Ordner geschaut ob die verlinkung stimmt/überhaupt vorhanden ist?

    Gruß BenQ
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    verlinkung stimmt und datein ist auch vorhanden
    bei ausführen als admin passiert genauso wenig

    kann das sein das man das bei den windows programmen (in der software) auch deinstallieren kann oder das man das per tuneup2007 oder anderen programmen abstellen kann diese funktion so das ich es vielleicht überlesen habe??
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    Das müsste dein Problem sein

    Gruß BenQ
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    na das is ja lustig aber ich habe auf meinem system kein xpantispy installiert

    also kann es das net sein, kann ich da auch in der verwaltung nach schauen ob dieser dienst an is oder net
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    Start->Ausführen->services.msc->OK->Scrollen zu "Taskplaner"->Rechtsklick->Eigenschaften->Starttyp Automatisch->Starten->OK
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    mh also dann scheine ich ne anderes problem zu haben weil bei mir gibt es den taskplaner da nicht in der liste

    was mache ich nun???


    EDIT:

    Habe es gefunden aber der Dienst lässt sich nicht starten (Status: Deaktiviert) und die button kann man nicht anwählen zum starten
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Problem mit Defrag unter Vista 64bit

    Wenn der Dienst auf Deaktiviert ist, kann man ihn nicht starten. Du musst ihn auch Automatisch oder Manuell umstellen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.