Problem mit dem Advanced Renamer 2.62

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mirak, 26. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute

    Um Ordner neu zu benennen arbeite ich mit dem Advanced Renamer 2.62.

    Nun habe ich das Problem:

    Bild

    Ich habe so viele (so viele sind es gar nicht) Methoden, dass ich die Eingabezeilen nicht mehr lesen kann, wenn ich eine neue Methode hinzufügen will.

    Gibt es da keinen Scrollbalken oder sowas?

    Danke, Greetz Mirak
     
  2. 27. März 2010
    AW: Problem mit dem Advanced Renamer 2.62

    das muss das programm unterstützen. wenns so nicht funktioniert kannst eig. nix machen ausser den entwicklern schreiben ... vlt isses ja n bug
     
  3. 27. März 2010
    AW: Problem mit dem Advanced Renamer 2.62

    Hast du das Programm denn auch? Geht es bei dir?

    Das habe ich bereits gemacht. Die Antwort war nur "And yes, there should be a scrollbar!" und "Hmm, it seems it doesn't show a scrollbar. I have never used that many methods at once. I will suggest not to use so many at the same time."

    Nun ja, so viele sind das doch gar nicht. In mp3tag habe ich bestimmt 300 Aktionen und mit der Zeit werden es in Advanced Renamer auch so viele sein.

    Vielleicht liegt es an Win7 64 Bit.
     
  4. 27. März 2010
    AW: Problem mit dem Advanced Renamer 2.62

    die programme werden für andre bitsysteme in der regel nur neu übersetzt mit ev. kleinen anpassungen, an der GUI sollte sich dadurch nichts ändern.

    wenn er schon selber sagt er hat noch nie soviele methoden benutzt wird ers vmtl. auch nicht getestet haben obs auch wirklich geht. denke es ist ein bug in der software ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.