Problem mit dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .NeoX, 2. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    ch habe ein problem und zwar sind auf meinem bildschirm 2-3 bunte streifen von ganz unten bis ganz oben und ich weiß nicht wie ich die wegbekommen kann?!
    nervt ziehmlich also jede hilfe ist wilkommen und mir eine bw wert

    ps: wenn ich von hinten gegen den bildschirm drücke dann verschwinden die striche aber sobald ich locker lasse kommen sie wieder vielleicht hilft euch das

    lg
     
  2. 2. September 2008
    AW: Problem mit dem Bildschirm

    dann ist dein bildschirm sehr warscheinlich kaputt.. wo haste den denn gekauft und wie alt ist der denn ?!

    also das mit dem hinten dran drücken habe ich noch nicht gehört ....

    naja...
    Wo gekauft
    und wann ?!

    Lg:]
     
  3. 2. September 2008
    AW: Problem mit dem Bildschirm

    joa der ist schon leider 2 jahre und paar monate alt also umtausch unmöglich
    und das mit dem draufdrücken hab auch ka warum das so ist deswegen bin ich nichts von einem pixelfehler sondern einem grafikkartenfehler ausgegangen na ja ich lasse nochmal bssl auf vllt weiß ja jemand was
     
  4. 2. September 2008
    AW: Problem mit dem Bildschirm

    sieht eindeutig danach aus das der bildschrim kaputt is
    hat nichts mit der grafikkarte zu tun

    hatte auch mal nen grafikkarten fehler der aber nur dann eintrat wenn ich ne
    grafikaufwendige anwendung gestartet hab
    sowie filme etc...
     
  5. 3. September 2008
    AW: Problem mit dem Bildschirm

    Einige Tipps

    Stecker kontakte prüfen und putzen
    Röhre auf und gucken an welchen teil es genau geht wenn du drauf drückst

    und noch ein tipp wäre, wenn du den bildschirm eh weg wirfst, versuch vorher es mit einen magneten, indem du ein bischen ums gehäuse schwirst

    aber das bitte nur wenn du ihn eh weg wirfst

    PS : nebenher, erzähl mir mal was du gemacht hast bevor das problem begonnen hat...
    programme de/installiert und so weiter....
     
  6. 3. September 2008
    AW: Problem mit dem Bildschirm

    vllt mal in eine laden gehen da wo du ihn gekauft hast und fragen was das sein könnte und wieviel eine reparatur kosten würde


    mfg
     
  7. 3. September 2008
    AW: Problem mit dem Bildschirm

    Kann das sein dass vllt die Bildschirm Beleuchtung iwie spinnt??

    Hab jetz nich so die ahnung von Bildschirmen aber wär auch noch ne möglichkeit...

    War ma bei meinem Vater komplett ausgefallen, der Monitor war an aber man sah trotzdem nix^^

    Is zwar ziemlich unwahrscheinlich aber nja man hat schon pferde kotzen sehn

    Glaub aber auch dann würd sich das nich mehr lohnen den zu reparieren -.-

    MfG

    Edit:

    Jo grad gesehn Pistolfreaks vorschlag klingt ganz vernünftig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.