Problem mit dem Falk Navigator 2004

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Hallo zusammen

    Hab nun mal wieder meine alte falk Navigator2004 Software auf meinen Pda geladen um mein Navi wieder mal zu nutzen.
    Installation alles wunderbar gelaufen...nur hab ich jetzt folgendes Problem:

    Programm startet
    Bildschirm baut sich auf, nur ab dem Punkt geht nichts weiter.
    Der Begrüßungsbildschirm baut sich auf...aber normalerweise müsste bei dem Punkt ein Ok-Knopf oder ein Weiter-Knopf erscheinen.Passiert aber nichts und ich kann nichts mehr machen :(
    Habs schon mal länger laufen lassen, aber es passiert einfach nichts.

    Habt ihr nen Tipp?
    Kann ich vllt irgendwo das aktuelle Betriebsprogramm von Falk her bekommen? Weil die Karten hab ich ja.

    Vg
    Bw ist Ehrensache


    Es handelt sich außerdem hierum [ Falk Navigator 2004 ]
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
    AW: Problem mit dem Falk Navigator 2004

    push
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Problem mit dem Falk Navigator 2004

    push
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...