Problem mit dem FM 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von langerHans2006, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    So hallo erstmal und fröhliche weihnachten.

    Ich habe den neuen Fußball Manager fertig entpackt und installiert, eigentlich müssten alle Dateien drauf sein. Wenn ich das Spiel mit dem Crack starten will, tritt folgende Fehlermeldung auf:

    Could not load the DLL "GfxCore.dll"
    Error Number "126"
    Error Message "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

    Was ist das jetz und wie kann ich das wieder hinbekommen? Brauche ich da eine Datei die zum Spiel gehört oder fehlt die meinem Rechner?
    Ich danke euch schon im Vorraus für Antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    müsste sich eigentlich im spielverzeichnis befinden
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    hmm nur wenns jetz nich drin is dann bringt mir das leider nix. kann ich das wo herbekommen kann man das downloaden oder kanns mir wer geben?
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    hab sie für dich geuppt...

    hier :)
    klick mich HART xD
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    dankeschönn :D jetz klappts nur jetz hab ich das neue problem den system32 ordner gibt es zwar aufm pc nur der is verschwunden... der is nich im windows ordner aber ich kann auch keinen ordner aufmachen der system32 heisst weil es da schon einen gibt...

    weiss jemand ne lösung?
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    Hi!

    Weiss jetzt zwar nicht ob es dir hilft aber guck mal ob du unter Arbeitsplatz-->EXTRAS-->Ordneroptionen-->ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN

    Vielleicht haste dann wieder nen System32 Ordner :)


    MFG
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    nee da kommt der ordner leider auch ncih das is voll komisch... das ios nur n ordner der system heisst der is aber nur 5 mb groß und n freund meinte system32 is 600mb groß. aber kann ich da trotzdem die datei reinpacken müsste das dasselbe sein?

    fm startet dann zwar trotzdem nich aber die fehlermeldung kommt nichmehr sondern der startet und geht direkt wieder raus...


    EDIT:könnte es auch sein dass das wegen dem crack nich geht???
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    hab mal für dich gegoogelt. andere leute die das problem hatten mussteneinfach den grafikkartentreiber erneuern/neu installieren und dann gings problemlos. rate dir aber da du schon dll´s irgendwie rumgeschoben hast das spiel zu deinstallieren und nach dem treiber nochmal neu zu installen ;)
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    Du kannst doch nach dem Ordner suchen lassen unter START ----> Suchen
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    das sind alles sachen die ich schon gemacht hab den ordner findet der nich das is voll komisch...

    das mit dem treiber hab ich auch versucht das funzt aber auch nich da is das gleiche problem dass der reingeht und dann wieder rausfliegt....

    ich verzweifel hier langsam hat noch irgendwer ne idee??
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: Problem mit dem FM 2007

    Ja, eine hab ich noch :tongue: Vielleicht ist der Ordner ja versteckt.
    Öffne den Arbeitsplatz, dann gehst du oben in der Leiste auf

    Extras ----> Ordneroptionen ----> Ansicht

    Da scrollst du bis ganz nach unten. Dann müsste da folgendes zu finden sein:

    Versteckte Dateien und Ordner

    Dann setzt du den Punkt bei Alle Dateien und Ordner anzeigen.
    Jetzt müsste der Ordner sichtbar sein. Wenn du jetzt danach suchst muss er 100% gefunden werden.
    Ansonsten installier dein Windows neu.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...