Problem mit dem Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gwenselah, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Laufwerk, ich hab ein "Optiarc DVD RW AD-5170A".
    Also, nun zum Problem: Das Laufwerk zeigt keine DVDs/CDs mehr an, es läd allerdings, wenn ich eine DVD/CD einlege, zeigt danach aber wie gesagt nichts an.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit dem Laufwerk

    Hey,

    ich kenne dein Laufwerk jetzt nicht, aber ich hatte das Problem auch mal.

    Nichts funktionierte mehr, obwohl er die CD geladen hatte. Ich hab mir einfach ein neues gekauft und die Sache war erledigt. Die Dinger kosten ja nichts mehr...

    Grüße
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit dem Laufwerk

    gibt es da keine andere lösung, der pc is eig noch ziemlich neu..
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit dem Laufwerk

    hi,
    kannst mal versuchen es über den hardware manager zu deinstallieren und neu zu installieren......

    MFG

    mischL
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Problem mit dem Laufwerk

    hatt ich schon, funzt auch nich, glaub ich komm wirklich nich drum rum, mir nen neues zu besorgen, kann mir jemand vlt eins empfehlen?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...