Problem mit dem Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bacardi, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Lautsprecher aber irgendwie funktioniert das ganze nicht mehr richtig. Es liegt an der Verkabelung, da bin ich mir sicher, weil wenn ich mit der Verkabelung spiele geht das wieder. Wenn es dazu kommt, spinnen die Lautsprecher-Boxen und kommt kein Ton raus. Erst nachdem ich die Verkabelung bewege.

    Marke: Cambridge SoundWorks

    Das Gerät ist 7-8 Jahre alt, hatte dafür 250 DM ausgegeben, deshalb möchte ich das Ding hier nicht wegwerfen ist hammer Gerät.

    Kann man die Verkabelung reparieren oder so? Habe im Internet nachgeguckt, aber das Gerät wird nicht mehr verkauft... :(

    bacardi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Problem mit dem Lautsprecher

    Was hast du für Kabel daran? Sind die steckbar oder fest integriert?

    Grundsätzlich kann man alle Kabel kriegen, ist auch meist nicht wirklich teuer!

    Am besten wäre natürlich wenn du ein Bild der Kabel und Anschlüsse machen könntest!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem dem Lautsprecher
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.673
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.984
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.015
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359