Problem mit dem Mounten?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Also ich habe mir COD4 gemountet, und von dem virtuellem Laufwerk aus installiert! Nun wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung, dass ich die DVD/CD-Rom ins Laufwer legen soll oO?! obwohl ich von dem laufwerk aus die Anwendung gestartet habe?! wie kann ich das Problem beheben?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Problem mit dem Mounten?!

    neustes daemon tools drauf?
    kann aber auch sein das mans gemouted einfach nicht spielen kann (kopierschutz oder ka was kann mich auch irren)
    warum benutze nicht einfach nen crack?^^
     
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: Problem mit dem Mounten?!

    Am besten nimmste einen NO-CD crack, funktionieren eigentlich immer!!!
    Crack-Download
    Ist für die Version 1.4
    Für andere Versionen:
    Link

    mfG DvD1108
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: Problem mit dem Mounten?!

    okay ;) ich probiers nun mal mit einem crack :D danke schonmal :p
    /E:
    danke dude ;) der crack war ein erfolg :p bw ging raus :D
     
  6. #5 3. Januar 2008
    AW: Problem mit dem Mounten?!

    Dein Thread kannst du auch selber schließen,
    Einfach oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...