Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rend, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    also ich hatte letztens mal n virenscan gemacht und da kam iraus irgend n patch für n proggi war ancheinend n virus und hat sioch im lokale einstellungen ordner breitgemacht. das doofe war ich konnt den nict löschen weder mit dem proggi noch manuell.
    so "schlau" wie ich bin dacht ich mir naja kein Problem gehste in Vista rein und löschst das ding von da aus. (ach so ja esgeht um den Ordner in XP Professional). Gedacht -> Getan! konnt es auch löschen und nun tja jetz hab ich n Problem. Kein Programm kann mehr auf lokale Einstellungen zugreifen und ich auch nicht. Möchte ich drauf zugreifen (also mit doppelkick so ^^) kommt folgende Fehlermeldeung: Auf C:\ ...... kann nicht Zugegriffen werden. Zugriff verweigert. So was kann ich da jetz tun? Schreibgeschützt hab ich entfernt hat nichts gebravcht. also bitte helft mir!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

    ich würde versuchen winsows zu reparieren ...
    cd rein, neu starten, von cd booten, dort müsste es die funktion "windows reparieren" geben.
    ich weiß nicht sicher obs klappt , teste es einfach mal :D
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

    wo da genau? kam nur kurz was von systemwiederherstellung war(bzw. bin) aber nich siche ronb es das ist?

    mfg
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

    also wenn ich meine platte formatieren will über die disc, und windows neu installen will, steht da noch windows reparieren dran .. hab ich aber noch nie verwendet.

    ich schau mal beim nächsten neustart nach wie das genau geht ...

    edit: sry nicht richtig gelesen ^^ ... probiers einfach mal mit einer systemwiederhersellung .. müsste auch über windows gehn ... "start > programme > zübehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung"
    dort wählst du einen zeitpunkt aus an dem noch alles funktioniert hat ...

    Mfg
    B74ckY
     
  6. #5 19. November 2006
  7. #6 19. November 2006
    AW: Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

    hijack bringt mir da nicht viel. ich probiers nochmalmit der cd ma sehen muss ich probieren.
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

    Meld dich mit dem Administrator account an. Benenne dein Profil um und meld dich wieder an. Danach wirds neu erstellt. Is dann zwar n Defaultprofil, aber hast ja alle deine Daten im umbenannten Profil als backup.

    Edit: Wieso hast du das mit der Systemwiederherstellung noch nicht probiert?
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Problem mit dem Ordner Lokale Einstellungen

    weil die syswiederherstellung gern wichtige einstellungen löscht. darum! die nehm ich nur in größeter not und atm scheint es ja andere wege zu geben ^^. das reparieren hat übrigens nicht geklappt da er beim booten von cd nicht erkkennt dass ich schon xp drauf hab. jetz hab ich erstmal 2 windowas in C: XD muss ch erstma löschen

    thx ramsys ich werds mal probieren
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...