Problem mit dem Stehvermögen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 28. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Hey Leute, ich hab mal eine Frage.
    Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir hatten echt vom 2. Monat an immer guten Sex. Ich bin immer gekommen, ich hatte nie Probleme.
    Jetzt momentan ist es so, dass ich zwar am Anfang total erregt bin und er auch steht wie ne Eins, aber nach 5-10 Minuten :love: hat er kein Bock mehr, er wird einfach schlaff.
    Woran könnte das liegen?
    Angaben zu mir:
    Ich bin 18, rauche 3-5 Zigaretten am Tag, bin momentan gestresst durch Schule, aber sonst sehr glücklich.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Lg, Mr.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Kannst du dich beim Sex richtig "fallen lassen" oder schweifste dann mit den Gedanken immernoch herum? (wegen Stress)

    meinste etwa sowas:

     
  4. #3 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Geh zum Urologen, der wird dir da definitiv helfen können ._. . Hier hörst du nur was von unterbelichteten möchtegern Ärzten, die hier mal ihr Gallileowissen auspacken möchten.
     
  5. #4 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    ganz kurz, aber definitiv das beste:
    1 monat warten, wenns nicht besser wird zum arzt.
     
  6. #5 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Bei medizinischen Problemen, was hier ja vielleicht vorliegt, ist es immer hilfreicher, einen Arzt zu konsultieren, statt in einem Forum zu fragen.
    Lass dich einfach mal vom Urologen durchchecken.
     
  7. #6 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    mhh hat man schonmal kein kopp drum machen villeicht mal stellung wechseln.
    aber glaub das bäst ist die sache ganz wild an zu fangen z.b wenn sie zu dir kommt küsst du sie direkt und fängst an sie zu befummel und so weiter weist was ich mein einfach drauf los :p damit es nochmal richtig prikelt
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Also Stress ist oft eine Ursache für solche Probleme. Studien haben gezeigt das einige Gesunde Läute solche Probleme haben können.

    Wenn es nicht besser wird dann würde ich empfehlen sprich mal mit deinem Arzt drüber
     
  9. #8 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Danke für die Antworten, aber an der Potenz kanns ja nicht liegen, die verliert man doch nicht von einem auf den anderen Tag und schon gar nicht mit 18 ;D
     
  10. #9 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    hmmm vielleicht bist du wegen dem Stress einfach net locker genug oder kannst dich net fallen lassen.
    versuchs mal mit ein bischen alk vorher und schau obs dann besser ist.
    falls ja kennst du die ursache
     
  11. #10 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    bei deinem alter halte ich ein gesundheitliches problem für unwahrscheinlich, ich denke das hat eher was mit der psyche zu tun aber ich bin kein arzt und du solltest das mal durchchecken lassen vom fachmann. viel glück
     
  12. #11 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    ist das nicht bei jedem kerl das gleiche. wenn ich total im streß bin klappts in der kiste auch nicht. normales ding wie ich finde.
     
  13. #12 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Mh also letzteres könnte echt der Grund sein: Stress. Auch wenn dein Kopf nur unterbewusst geschehenes verarbeitet, so könnte das echt (so glaube ich es, bin kein Arzt^^) andere Hirnareale lahm legen. Ein Hilfsmittel gegen den Stress den man in dem Moment hat suche ich selbst auch schon länger. Aber wenn es echt gar nicht mehr geht soltlest du echt lieber zum Urologen gehen. Das wird shcon wieder ;)
     
  14. #13 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Vielleicht hast du auch nen tief in dir drinn verborgenen Fetisch und stehst auf irgendwelche kranken Sachen.... da reicht dir der normale Sex einfach nicht und du machst schlapp, weils nicht geil genug ist ;)

    Ne aber mal im Ernst... Ich würde auch mal auf Stress tippen.
    Kann auch sein, dass es dir mal passiert ist und peinlich war und du jetzt immer im Hinterkopf hast das es wieder passieren könnte. Ich hatte mal das problem und hab im Suff keinen hoch bekommen, was die frau natürlich nicht so prickelnd fand. Die zeit danach hab ich auch immer wieder Angst davor gehabt keinen hoch zu bekommen..... Hat sich mit der zeit aber gelegt.

    Könnte ja bei dir genauso sein.


    Ansonsten wie gesagt zum Urologen gehen! Würd nochn bisschen warten....

    Was mich mal interessieren würd is ja ob es beim Fappen auch so ist. Wenns da klappt liegts vllt an deine Freundin.... :p
     
  15. #14 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    es kann ja sein das du einfach so angespannt bist das du dich gar nich richtig entspannen kannst

    du denkst warschienlich einfach zu viel an deinen stress

    allerdings wird es wohl das beste sein wen du zum urulogen gehts...der sollte es am besten wissen
     
  16. #15 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Ich glaube den besten rat kann dir ech der arzt geben klar bekommst du hier ratschläge aber an deiner stelle würde ich einfach mal zum arzt gehen und mit dem reden.
    Am rauchen liegt es denk ich mal nicht bist ja noch nicht alt oder so.
     
  17. #16 28. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    geh halt mal zum dok. evtl. helfen ja auch die kleinen blauen pillen. sollen das stehvermögen ja enorm erhöhen.
     
  18. #17 30. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Ich würde noch ein bisschen warten... Ein bisschen kreativ werden =D
    das wird dann schon besser... und wenns dann echt ein Problem wird zum Arzt gehen... Vorher finde ich es nicht wirklich nötig... Weil es gibt da auch so seine Phasen... Zu viel Stress... An Weihnachten wirds sicher besser ;-)
     
  19. #18 30. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    Geh zum Arzt...

    Hier kann sonst nur spekuliert werden.
    Vllt wegen dem Stress, den Kopf zu voll mit Gedanken, die üblichen Themen ;)

    so far,
    sn00p
     
  20. #19 30. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    du hast quasi deine frage schon slebts beanwtortet

    Ganz wichtig ist das du mal bissjn relaxxed

    wie vielte klasse bist du denn?

    sag deiner freundin das du momentan wegen der schule voll im stress bist sie wird ich dann shcon was einfallen lassen...

    was ich dir auch empfehlen kann geh abends mal bissjn früher ins bett ruh dich mal viel aus hör entspannende Musik oder geh mal bissjn raus an di eluft...

    Sauna, schwimmbad ,wellnessbereich , mal ne massage einfach was zum entspannen finden(auch gerne mit deiner freundin) oder so ein "planetarium" heißt das glaube ich wo du dir dann die sterne anschauen kannst..

    such dir einfach was zum entspannen und nehm deine freundin mal mit dort hin!!!!

    und ganz wichtig falls dein johnny beim nächsten mal dann versagt einfach deine freundin bissjn verwöhnen oder so gibt da ja mehrere möglichketen eine frau glücklich zu machen vllt. bist du danach dann auch nochmal bereit

    vllt. auch mal sex pausen einlegen die sich dann nur an den freund da unten richten ....

    grüße
    Dr.Sommer
    Ehmteakay
     
  21. #20 30. November 2009
    AW: Problem mit dem Stehvermögen

    mach viellt mal ne pause mit dem sex aber ich denke eher das es am stress liegt, sag das deiner freundin, geht es mal locker an , muss ja nicht immer sex sein wenn sie da ist^^ nachner zeit wird das wieder :p wenn nicht, zum arzt^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...