Problem mit dem TFT =(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hellrider, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Und zwar hab ich einen Nikkai TFT Bildschirm; 15 Zoll für Fernsehen und PC etc.

    Das ist ja noch alles schön und gut:
    Ich starte Windows, er zeigt mir alles an, den Ladebildschirm etc.......
    Und dann peng !!! Beim Anmeldebildschirm kommt ein schwarzes Bild
    und der Monitor zeigt mir folgendes an:

    "Außer Reichweite"

    Wie kann das denn sein ??? Warum bekommt er nach der Bootsequenz kein Bild mehr?
    Und was soll diese komische Fehlermeldung? Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen.
    Please Help!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Problem mit dem TFT =(

    Hi,
    sitzen die Stecker richtig?
    sind Pins beim Kabel abgebrochen?
    Hast du ein normales VGA, oda ein DVI kabel?
    Benutzt du einen Adapter von DVI zu VGA?
    Seit wann hast du das Problem, oder hast du es schon mal früher gehabt?
    Hast du 2 Ausgänge am PC? Wenn ja, dann probier mal den anderen!
    Gehd er am TV, oder nur am PC nicht?
    Hast du evtl. neie Graka-treiber draufgeklatscht?

    mfg

    W@$T3
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Problem mit dem TFT =(

    Das hatte ich auch, fahr im Abgesichertem Modus hoch.

    Beim Start nach Hardwarew erkennung F8 drücken.

    Dann Deinstallier dein Grafikkartentreiber.

    Dann fahr den Rechner erneut hoch, dann erkennt er deine Grafikkarte neu und du installierst nochmal die neusten Treiber ;)
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Problem mit dem TFT =(

    Ma guckn obs funktioniert ^^
    Schonmal danke im Vorraus.
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Problem mit dem TFT =(

    Außer Reichweite heißt höchstwahrscheinlich, dass die Auflösung oder die Wiederholfreuquenz zu hoch für den Monitor sind --> abgesicherter Modus --> korrigieren
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...