Problem mit der Ausführung vom Coimpler (C++)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von chronixos, 24. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Hi Leute
    Ich weiss nicht, ob der Titel genau stimmt, da ich noch nicht 100% mit dem Coden vertraut bin;)
    Nun ich habe folgendes Problem: " Ich müsste bei den Umgebungsvariablen die Variable von Path ändern, damit ich den Coimpler über MSDOS starten kann. Also löschte ich ich die frühere Angabe (irgendwas mit Perl) und fügte folgenden Pfad ein: C:\Borland\Bcc55\bin\bcc32. Natürlich mit der hoffnung, dass ich nun den Coimpler öffnen kann. Doch leider weit gefehlt. Es geht nicht. Obwohl ich es genau so gemacht habe, wie es im Lehrbuch von Markt und Technik steht, funktioniert es nicht. ;(
    Nun bitte ich euch inständig, Helft mir !

    Ne BW gibts natürlich auch

    Greez chronixos
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Problem mit der Ausführung vom Coimpler (C++)

    "Es geht nicht" is immer ne sehr schlechte Fehlerbeschreibung.
    Du musst uns schon die genaue Fehlerbeschreibung kopieren.

    Außerdem ist es ne schlechte Idee, die komplette PATH-Variable zu überschreiben. Häng deine Pfade lieber an:
    Code:
    SET PATH=%PATH%;C:\MeinPfad
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Problem mit der Ausführung vom Coimpler (C++)

    Also Nun kommt also eine noch genauere Fehlerbeschreiung. Also ich habe mir am Samstag ein Lehrbuch von Markt und Technik gekauft, dass einem das C++ näherbringen soll. Ich arbeitete genau nach dem Buch. Alles ging super. Bis zum Kapitel "Anpassung des Systempfads".
    Ich ging wie folgt vor:
    Leider habe ich folgenden Fehler begannen und zwar habe ich das Wort "ERWEITERN" überlesen und einfach den PATH gelöscht...
    Wie kann ich den PATH wieder zurück holen?
    Ich hoffe, dass das nun ausführlich genug war. Sollet ihr noch weitere Fragen haben, beantworte ich die natürlich gerne :D
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Problem mit der Ausführung vom Coimpler (C++)

    Weiss niemand eine Lösung auf mein Problem? *Push*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Ausführung vom
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.831
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.796
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.104
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.600
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492