Problem mit der Darstellung vom Cursor...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe WinXP Home + SP2 + VistaMizer... wenn ich C4D (Cinema 4D) starte, dann verändert sich die Darstellung der Maus. Also sie ist dann so komisch weiß und man sieht sie kaum noch auf hellem hintergrund. ebenso betroffen ist das lade-icon (der kreis, der das laden anzeigt bei vista) da erscheinen nämlich plötlich pixel...

    hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen!
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Problem mit der Darstellung vom Cursor...

    Hallo,
    also spiel doch mal bisschen mit der Auflösung rum. Vllt wird es darduch besser.
    Weil es wohl an der Grafikkarte lieg würd ich mal überprüfen ob du den aktuellen DirectX drauf hast.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.