Problem mit der Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Got2Be, 28. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    hi

    habe mir gerade die fritz box wlan 7170 geholt und habe sie bereits eingerichtet
    doch ich kann nciht übers internet telefonieren da steht in der übersicht

    Internetrufnummer ****** Nicht registriert
    Internetrufnummer ****** Nicht registriert

    wie registriere ich das den jetzt??

    internet funktioniert super nur die internettelefonie will nciht so ganz klappen =/
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Problem mit der Fritz Box

    also du gehst ins Webinterface (http://fritz.box/) und lädst dir erstmal das neuste Update.

    Dann gehst du auf Einstellungen->Telefonie->Internettelefonie

    Hier kannst du dir eine neue Nummer einrichten mit Passwort und so.

    Dann sollte es automatisch funktioniern.
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Problem mit der Fritz Box

    geht leider nicht automatisch =/

    habe ich überhaupt die aktuelle firmware drauf?


    FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.22

    edit: ich lade jetzt neuste firmware runter und dann mal weiterschauen
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: Problem mit der Fritz Box

    also du musst dir die nummern bei deinem anbieter holen. das freischalten dauert eins stück. bei mir hat es so 3 std. gedauert. also normalerweiße kriegst du aber ne bestätigungsmail und in deinem account bei deinem internetprovider sollte der status der nummern auch angezeigt werden. dann eigentlich nurnoch wie mein vorposter gesagt hat einstellen.

    mfg antihero
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: Problem mit der Fritz Box

    die nummern habe ich schon seit monaten ... allerdings hatte ich vorher nur eine lan fritz box jetzt habe ich mir eine mit wlan gekauft


    edit


    neue firmware drauf doch die nummern registrieren sich immer noch nicht Oo
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: Problem mit der Fritz Box

    bist du dir ganz sicher, dass du die daten alle richtig eingegeben hast, weil eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. überprüf am besten die daten noch mal alle wenn es immernoch net geht. machs mit hilfe von DEM HIER einfach nochmal von vorne

    mfg antihero
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: Problem mit der Fritz Box

    hatte das falsche voip pw eingetragen Oo

    naja hab einfach pw geändert


    danke euch allen^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Fritz Box
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.197
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.038
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.659