Problem mit der Kombo Creativ Live! Sondblaster 5.1 + Trust 5.1 Sound Force (SP-6210)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DerTod, 27. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Hi,
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich obengenannte Hardware einbaue und verbinde erreiche ich es das Maximal 4 der 5 Lautsprecher funktionieren. Dabei gibt es mehrere verwunderliche Sachen:
    1. Der Center läuft nur auf dem Digital Out
    2. Von den beiden Frontboxen funktioniert maximal eine un das auch nur wenn ichs in den Line In stecke.
    3. Wenn ich so wie früher (seltsamerweise mit gleicher Soundkarte nur anderen Boxen) den Line Out der TV-Karte in den Line In der Soundkarte stecke nimmt er keinen Ton mehr auf.

    Alles in Allem hab ich den starken verdacht, dass die verschiedenen Ausgänge auf einmal vertauschst sin (auch wenn das nit erklärt warum nur eine Front Box läuft).
    Falls jemand da Ideen hat wie ich da irgendwas ändern / überprüfen kann, wär ich sehr dankbar.
    So long,
    DerTod

    -edit-

    weiß jetzt sicher dass die ein- bzw ausgänge auf einmal (ka wieso, vorher war das nit der fall) anders verteilt sind, als es auf der karte steht.
    funktioniert jetzt auch alles soweit, nur noch immer funktioniert nur eine der front boxen (an den boxen selbst liegt es nicht, da auch wenn ich 2 andere boxen einstecke der Creativ-Test nur "front right" nicht aber "front left" sagt :/ und auch der subwoofer bevorzugt nicht zu funktionieren
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kombo Creativ
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.652
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.766
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.946
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.405
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.073