Problem mit der Maus!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cartman1892, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Ja, also es gibt da ein Problem und zwar geht meine Maus wie aus dem Nichts nicht mehr, selbst ein Neustart hat nicht gehJau, erstmal Sorry, das ich hier einfach so drauf losschreibe, aber nur mit Tastatur zu arbeiten ist ungewöhnt.
    Also, mein Problem ist die Maus: diese geht aufeinmal nicht mehr, keine Ahnung woher genau. Selbst ein Neustart half nichts, in der Systemsteuerung ist alles vorhanden, die Einstellungen wurden nicht verändert. Es ist eine PS/2 kompatible Maus, schnurlos und von Sigma.
    Evtl. weiß ja jemand hier etwas darüber, ich hatte das Problem in meinen Jahren zuvor jedenfalls noch nie.

    BW ist selbstverständlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Problem mit der Maus!

    Vllt. sind Baterien von der Maus alle oder die Verbindung wird durch Handy oder ähnliches gestört?
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Problem mit der Maus!

    ich tippe auch die battrien sind leer oder du hast kein funkkontakt mit dem Funkgerät
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Problem mit der Maus!

    Ich schätze mal auch das die batterien leer sind oder wie hydrar gesagt hat es kann durch andere funkgeräte gestört werden
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Problem mit der Maus!

    Auf die Batterien hätte ich einfach mal selbst kommen können. Danke, kann geschlossen werden!
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Problem mit der Maus!

    schließ es doch selber, ganz oben sind themen-option, da kannste das schließen

    sorry wegen :spam: :spam:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Maus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.183
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.328
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  5. Maustreiberproblem

    Funcop , 5. April 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326