Problem mit der Webcam...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CoNaNlk, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Webcam...

    Ich habe mir vor 2 Jahren im April glaub ich n Aldi PC geholt und da war halt im Zubehör ne Webcam dabei. Ne allgemeine TreiberCd war auch dabei , aber n passender Treiber bei der Webcam war auchnicht dabei... Wenn ich die Webcam bei meiner Mutter anschließe klappt sie einwandtfrei, aber nach 2´facher Formatierung des PC's klappt sie immernoch nicht ich habe schon nach einem Treiber gegoogelt, vergeblich.... Im Gerätemanager steht CIF Single chip. Die Cam is von Medion... Habt ihr ne Ahnung wie ich die zum Laufen bekomme? Bw versteht sich von selbst...

    Danke im Voraus , CoNaNlk
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Problem mit der Webcam...

    hast du schon mal mit der Support und aplication CD versucht ? kann sein das sich die Treiber da verstecken!
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Problem mit der Webcam...

    Hast du schonmal ne Mail an Medion geschickt, vielleicht können die dir ja helfen.

    Gruß W€€D_MaN
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Problem mit der Webcam...

    Hallo!

    Versuch es mal hier

    http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

    Hoffe das dein Webcam mit dabei ist,hast ja nicht geschrieben was für ein Typ das ist.

    MfG
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Problem mit der Webcam...

    Ja mit den CD's hab ich schon alles versucht. Danke für den Link, kann ich gut gebrauchen, aber der Treiber für die Webcam ist nicht dabei Ich werd mal ne Mail an Medion schreiben, vielleicht haben die können die mir den Treiber schicken. Danke auch hierfür :]
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Problem mit der Webcam...

    "wie funktioniert die denn nicht"... erkennt dein pc sie nicht oder erkennt er sie nur kann nix damit anfangen oder was is genau dein problem?? und wie hat die cam bei deiner mutter funktioniert ? ohne treiber?

    mfg master-max
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Problem mit der Webcam...

    wenn es eine alte version ist könnte es sein das es dein windows schon standartmässig installiert. was sagt der gerätemanager dazu?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.