Problem mit Diablo 2 Lod!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von evoSTAR, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Moin leute ich habe ein problem mit diablo 2 lord of destruction!

    Undzwar ich habe es instaliert und wollte es mit einem fruend über das Battle.net spielen!Ich habe auch Originals Keys verwendet!Bloss das Problem ist er will nicht ins Battle.net Europe connecten!immer wenn ich das versuche,zeigt er an dass ich ein modem habe und die verbindung lücken hat!aber ich habe kein modem sondern dsl2000!Auf Asia und Amerikanischen Battle.net Server kann ich jedoch spielen!

    Bitte um hilfe 10 ist klar

    Mfg evo
     
  2. 26. November 2006
    AW: Problem mit Diablo 2 Lod!!!!

    Hi,

    das hört sich aber komisch an. Eigentlich müsste ja alles passen, sonst kämste ja nirgens drauf.
    Vielleicht waren die europäischen Server überlastet oder die Verbindung war einfach mal .
    Haste das Problem schon länger, oder war es nur das eine mal.
     
  3. 26. November 2006
    AW: Problem mit Diablo 2 Lod!!!!

    seid 4 stunden so und beim kollegen von mir geht das!
     
  4. 26. November 2006
    AW: Problem mit Diablo 2 Lod!!!!

    Reconnecte dein netz mal (Neue ip..) und teste nochmal
     
  5. 26. November 2006
    AW: Problem mit Diablo 2 Lod!!!!

    Vorrübergehender fehler muss mal bissel warten oder PC neustarten oder probiers morgen. geht dann garanntieret
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.